„DEIN DURCHBRUCH BEIM LERNEN“

Kooperation mit IKS an der JKU Linz

Crashkurse – Dein Erfolg im Studium 

Lernen mit System

Als erfahrener Crashkursleiter unterhalte ich mich jedes Semester mit TeilnehmerInnen, welche die Klausuren in Kostenrechnung, Kostenmanagement, Budgetierung, Bilanzierung und Mathematik erfolgreich bestanden haben. Dabei bleibt mir ein Statement ganz besonders in Erinnerung:

„Die Crashkurse bieten mir einen sicheren Hafen, während ich andere mit Stürmen kämpfen sehe“

Ich möchte meinen TeilnehmerInnen nicht nur aufzeigen, welche Faktoren letztendlich zum Erfolg führen, sondern auch zeigen, wie ich diese Faktoren in meinen Crashkursen berücksichtige. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, meiner Trainerausbildung und der Gespräche mit meinen TeilnehmerInnen konnte ich folgendes Erfolgssystem entwickeln.

  • Festigung der Grundlagen mit einfachen Beispielen (mit Hilfe der Lösung)
  • Wiederholung einfacher Beispiele mit geänderten Zahlen (ohne Lösung)
  • Aufbau von Wissen durch das Rechnen von Klausurbeispielen (mit Hilfe der Lösung)
  • Fit für die Klausur – Rechnen von Klausurbeispielen unter Zeitdruck (ohne Lösung)

Kurskosten: 25€  (bitte in bar zum ersten Termin mitbringen)

Wichtige Info´s zu den Kursen:

KORE

KOMA

BUDGETIERUNG

BILANZIERUNG

MATHEMATIK

…Hier geht’s zur Anmeldung (bei der IKS)…