Trifft einer oder mehre Punkte auf dich zu, dann ist ein Online-Kurs für Kostenrechnung genau das Richtige für dich.

  1. Deine nächste Klausur aus Kostenrechnung steht bevor und du hast noch keinen Plan, worum es in der Kostenrechnung geht?
  2. Du kannst den Ausführugen deiner Profs nicht folgen, weil die ein Fachwort mit 10 anderen Fachwörtern erklären?
  3. Du hast dir schon unzählige alte Klausuren heruntergeladen, die aber nur teilweise gelöst sind und du kannst die Lösungswege aber nicht wirklich nachvollvielen?
  4. Die empfohlene Fachliteratur ist langweilig, mühsam zu lesen und du verstehtst ohnehin nur teilweise, was drinnen steht?
  5. Du bist berufstätig und/oder mit anderen Kurse eingedeckt, so dass du dich nicht ewig mit Kostenrechnung beschäftigen kannst.
  6. Kostenrechnung gehört an einer UNI zu den STEOP-Kursen – daher musst du Kostenrechnug dieses Semester unbedingt schaffen.

Schön, dass du noch da bist. Ein Online-Kurs für Kostenrechnung ist die Lösung für deine Herauforderung mit Kostenrechnung. Ein Online-Kurs für Kostenrechnung bietet dir viele Vorteile:

  1. Powerpoint-Präsentation auf Video
  2. Übungen – gleich zum Mitmachen
  3. Fallbeispiel (inkl. Lösung)
  4. Übungsbeispiele (inkl. Lösung)
  5. Musterklausr (inkl. Lösung)
  6. Folienskirpt mit kommentieren Folien
  7. keine Grundkenntnisse notwendig
  8. keine Kenntnisse der Buchhaltug notwendig

Mit einem Online-Kurs für Kostenrechnung kannst du lernen, wann immer du willst. Dieser Kurs ist spezielel für Studierende, konzipiert, die noch am Anfang ihres Studiums stehen. Ein problemorientieretes, aber einfach gehaltenes Praxisbeispiel sorgt dafür, dass du einen guten Einstieg in die Kostenrechnung hast.

Praxisbeispiel

Praxisbeispiel: Online-Kurs für Kostenrechnung

Praxisbeispiel: Online-Kurs für Kostenrechnung

Du lernst im Kurs schrittweise die Sprache der Kostenrechnung. So kannst du meinen Ausführungen jederzeit folgen und auch schon schnell die ersten Aufgaben meistern. Kurs ist so aufgebaut, dass du die Inhalte schnell drucharbeiten kannst und dabei große Lernfortschritte garantiert sind. Der Kurs für Kostenrechnung ist bewusst in kleine Lektionen aufgeteilt, damit du diese immer voll konzentriert drucharbeiten kannst. Gemeinsam schaffen wir deine POSITIVE Klausur in Kostenrechnung.

Komm jetzt in meinen Online-Kurs für Kostenrechnung.